denkmut im Dialog

Vereinbare eine Gesprächsstunde

Deine Arbeit, Deine Mitarbeiter, Dein Unternehmen, Deine Kollegen, Dein Chef, Deine Themen, Meine Zeit, Meine Erfahrung, Mein Interesse.

 

Schwerpunkt

Unternehmenskultur, Zusammenarbeit, Gesprächsvorbereitung, Meetinggestaltung, Organisationsentwicklung, Konfliktlösung, Mitarbeiterbeteiligung.

 

Sprechen – Denken – Handeln

Neugierig? Nimm Kontakt mit mir auf und wir treffen uns an einem Ort unserer Wahl zu einer Zeit unserer Wahl und sprechen miteinander über deine Themen.

dialog@denkmut.de

01634321004

 

Preis

Geld spielt für meine Neugier und Freude an unserem Gespräch keine Rolle. Deswegen gibt es keinen Preis für eine Gesprächsstunde.

Falls du im Anschluss an unseren Termin einen finanziellen Ausgleich leisten möchtest, so freut mich das natürlich sehr. Überweise einfach einen Betrag deiner Wahl an folgendes Konto: IBAN DE24500105175401025820 mit dem Betreff: Dialog_“dein Name“. Wenn du eine Rechnung für deine Unterlagen möchtest, schicke mir bitte eine kurze Email mit deiner Anschrift an dialog@denkmut.de.