denkmut im Dialog

Vereinbare eine Gesprächsstunde

Deine Arbeit, Deine Mitarbeiter, Dein Unternehmen, Deine Kollegen, Dein Chef, Deine Themen, Meine Zeit, Meine Erfahrung, Mein Interesse.


Schwerpunkt

Mitarbeiterführung, Unternehmenskultur, Zusammenarbeit, Gesprächsvorbereitung, Meetinggestaltung, Organisationsentwicklung, Konfliktlösung, Mitarbeiterbeteiligung, Selbstverantwortung, Haltung, New Work.


Sprechen – Denken – Handeln

Neugierig? Nimm Kontakt mit mir auf und wir treffen uns an einem Ort in Karlsruhe, der uns beiden gefällt zu einer Zeit die gut in unseren Terminkalender passt und sprechen miteinander über deine Themen.

dialog@denkmut.de

01634321004


Leistungspreis

Gerne kannst du den Leistungspreis für unsere Gespräch selbst festlegen  und im Anschluss daran entscheiden, mit welchem finanziellen Betrag du dieses honorieren möchtest. Triffst du keine Entscheidung dann greifen die Stundensätze für die Dialogstunde von 80€ für Selbstzahler und 100€ für Unternehmen.